Liebe Mitcacher/innen,


mit der Start der Geocachingsaison 2011 endet die aktive Zeit unseres beliebten -=AH5=- Geopoly.


-=AH5=- Geopoly Token werden nicht mehr in den Mengen in Geocaches zu finden sein wie zu beginn des Spiels.  Wir werden aber weiterhin auf unseren Touren viele Token fallen lassen, sie aber nicht immer einloggen. Finder bzw. Sammler kompletter Tokenserien senden wir solange der Vorrat reicht auch weiterhin den seltenen, wunderschönen, extraordinären, glorreichen und herrlichen -=AH5=- Geopoly Geocoin zu.


Solltet Ihr Interesse haben in eurer Lieblingsregion eine Geopolyserie zu „legen“ oder einfach hier und da ein Paar Tokens zu verteilen stellen, schreibt uns eine Mail. Vielleicht stellen wir euch ein paar Tokens zur Verfügung :)


Wir bedanken und freuen uns für alle Teilnehmer und wünschen euch eine spannende und spassige Geocaching Saison.


Herzlichst


-=AH5=- Elite Clan

www.ah5.net

Willkommen
Advanced Caching
Vielen Dank an all Mitmacher und Tokenseeder.